Ulf-Dieter Kunstmann fühlt sich im Bereich REISEN zu Hause und durfte dieses Thema immer wieder  zum Bestandteil seiner TV Moderationen machen - zur Zeit bei Deutschlands Reise - Sender Nummer 1: SONNENKLAR.TV  


Der gebürtige Münsteraner und mittlerweile leidenschaftliche Berliner verfügt über das wahrscheinlich größte private Reisefotoarchiv. Ob beruflich oder privat – auf seinen Reisen darf eine Kamera nie fehlen.

Aber auch Smartphone und Tablet-PC gehören bei ihm immer zum Reisegepäck.

UDK versteht es, mit präziser redaktioneller Vorbereitung, Recherchen und dem Einbringen persönlicher Erlebnisse, Mitbringseln und Fotos in seine Moderationen, den Zuschauer zu begeistern. Er weiß eben, worauf es im Urlaub ankommt.

Kaum ein anderer Moderator in Deutschland kann auf ähnlich viel Live-Stunden im Fernsehen zurückblicken. Unvorhersehbare Situationen meistert er souverän – immer gepaart mit einer riesigen Portion Kreativität, Witz und Charme.



UDK RTL Reiseshop
- REISESHOP

Ausschnitt RTL - Reiseshop 
(KLICK AUF FOTO)


UDK Neckermann

"Neckermann Urlaubswelt TV" auf Tele 5.






VIA 1 - Schöner Reisen war das erste Reiseshopping Format im deutschen TV!

Als Chef - Moderator und Moderatoren  - Coach hat UDK dieses Format aus der Taufe gehoben.

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken