Vita

UDK Kurz Vita

Ulf - Dieter Kunstmann ist... 

 ... Moderator mit Herz und Seele. So gelingt es ihm immer wieder seine Begeisterung auf Kunden, Gäste und Zuschauer überspringen zu lassen.

 
Geboren...

... ja klar! 

Im idyllischen Münster erblickte Ulf - D. Kunstmann das Licht der Welt! Er ging zur Schule und lernte - natürlich auf Wunsch seiner Mutter - zunächst einmal etwas "Anständiges". Im renommierten Romantik Hotel "Hof zur Linde" begann er seine Ausbildung zum Hotelkaufmann.


Aber dann...

... wurde Münster zu klein und Berlin musste es sein. 

Ulf - D. Kunstmann arbeitete im "Kempinski" am Kudamm und knüpfte dort seine ersten Kontakte zum Showbiz. Und endlich setzte er seinen Traum um, kehrte der Hotellerie (fast) den Rücken und wurde Konzertveranstalter.


Der erste Schritt...

... alle weiteren führten jedoch in Richtung Moderation. 

Aus anfänglichen Diskothekenauftritten wurden Gala Moderationen, Road Shows mit bis zu 15.000 Gästen vor der Bühne, Radio Engagements, Messe- und Produktpräsentationen, Animations-, Karaoke-, und Infotainment-Shows, journalistisch anspruchsvolle Veranstaltungen und schließlich regelmäßige TV - Moderationen.


Vollprofi...

Ein VOLLPROFI (nicht nur) für unterhaltende TV-Formate. 

Durch seine große Variabilität in Wort und Optik spricht er unterschiedlichste Zielgruppen an und kann daher in den verschiedensten Bereichen eingesetzt werden.


Ulf – D. Kunstmann...

...bringt mit, was für uns dazugehört: Spaß an der Sache, Kreativität, Spontaneität und -selbstverständlich- absolute Zuverlässigkeit und Loyalität!


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken